Leserrezepte

 

Hier findest du die Lieblingsrezepte, die mir von meinen Lesern zugeschickt wurden.

 

Ich koche diese dann nach, stelle die Rezepte auf meiner Website online und verschicke das Rezept in meinem Newsletter. Und ziemlich wahrscheinlich poste ich es auch auf Social Media.

 

Du hast auch ein absolutes Lieblingsrezept und findest, dass viel mehr Menschen davon profitieren sollten? Schicke es gerne an meine E-Mailadresse info@elas-healthy-cooking.

 

Die Rezepte sollten nicht zu aufwendig sein, alltagstauglich und gerne frei von Zusatzstoffe. Bzw. werde ich das Rezept ggf. so abändern, dass man es ohne Zusatzstoffe kochen kann und mindestens genau so lecker schmeckt,

 

Toll wäre es, wenn du zum Rezept auch ein passendes Foto mit einschicken kannst.

 

Also her mit deinem absoluten Lieblingsrezept 😀


Käßesoße im Topf mit Schneebesen

Schnell und mit wenig Aufwand gekocht.

GLUTENFREI | VEGETARISCH



Kürbiscremesuppe in Schale auf Holzbrett

Schnell und mit wenig Aufwand gekocht.

GLUTENFREI | VEGETARISCH



Linsenbolognese mit Möhren und Pilzen

Vegetarische Linsenbolognese mit Möhren, Pilzen in einer cremigen Tomatensoße.

VEGETARISCH | VEGAN MÖGLICH